Daniel van der Kamp Zur Person

Mein Name ist Daniel van der Kamp, ich bin am 09.03.1988 in Nordhorn geboren und somit frische 32 Jahre jung. Menschen mit Musik zu begeistern und einen unvergesslichen Abend zu bereiten ist meine absolute Leidenschaft. Schon früh in meiner Kindheit habe ich mich für Musik interessiert und seit meinem 15. Lebensjahr bin ich als DJ unterwegs.

Seither darf ich voller Stolz auf eine Vielzahl von deutschlandweiten Bookings zurückblicken und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mein Handwerk auf professionelle Art und Weise verstehe und meine Arbeit liebe.

Mit einem homogenen Mix aus den verschiedensten Genres schaffe ich es immer wieder mein Publikum zu begeistern und auf die Tanzfläche zu locken. Doch nicht nur musikalisch beweise ich Woche für Woche mein Fingerspitzengefühl, auch die Arbeit mit dem Mikrofon und die Fähigkeit zur richtigen Zeit, die richtigen Worte zu finden um die Stimmung ordentlich anzuheizen ist mir in die Wiege gelegt. Durch gekonnt charmante, aber dezente Moderation runde ich das Gesamtpaket aus Musik und Animation perfekt ab.

Mit meinem einzigartigem Gespür und dem Feingefühl auf mein Publikum einzugehen, bin ich ein vielgefragter DJ für Hochzeiten, Firmenevent und Messeveranstaltung sowie für Bars, Clubs und Diskotheken.

d'allegro

Mit dem ins Leben rufen meines eigenen Musikprojektes "d'allegro" in enger Zusammenarbeit mit einem interational erfahrenen Produktionsteam, habe ich mir im Jahr 2018 einen kleinen Traum erfüllt. Seither verbringe ich mit dem Team einige Stunden im Studio um an neuen Songs zu arbeiten. Am 05.04.2019 ist die mittlerweile dritte Single "Just an Illusion" veröffentlicht worden.

Schaut doch einfach mal auf www.dallegromusic.com vorbei und hört bei Spotify rein.