15 Jahre Erfahrung und Leidenschaft DJ für eure Hochzeit

Euer schönster Tag steht an? Die perfekte Location wurde gefunden, das Brautkleid hängt bereits im Schrank und die Einladungen wurden verschickt? Dann fehlt nur noch eines, um euer Ja-Wort gebührend zu feiern: der Hochzeits- DJ! Musik auf der Hochzeitsfeier spielt eine wichtige Rolle und rundet das einzigartige Ereignis einer Hochzeit optimal ab.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als DJ auf Hochzeiten fest etabliert. Vor allem im Raum Nordhorn, Lingen und Bad Bentheim konnte ich zahlreiche Brautpaare und Hochzeitsgäste mit meiner Musik beim Tanzen, Feiern und Spaß haben begleiten und unterschiedlichste musikalische Wünsche erfüllen. Unverzichtbares Basic: Mein hochwertiges DJ Equipment, das für den perfekten Sound und optimale Lichtinszenierungen sorgt.

Eine Traumhochzeit ganz nach euren Wünschen

Nach der Trauung beginnt die Hochzeitsfeier und was wäre eine ausgelassene Party ohne Musik? Seit 2006 konnte ich auf mittlerweile mehr als 250 Hochzeiten auflegen und Brautpaaren mit meinem Sound zu einer unvergesslichen Feier verhelfen.

Mit mehr als 35 Hochzeiten jährlich bin ich ein kompetenter Ansprechpartner rund um Hochzeitsfeiern aller Art. Ob im kleinen Kreis oder für eine große Anzahl von Gästen, ich biete euch den angemessenen musikalischen Rahmen für euren großen Tag – und das auf Anfrage bundesweit und sogar international!

Am Anfang unserer Zusammenarbeit steht ein professionelles und ausführliches Beratungsgespräch. Wir lernen uns kennen und ich kann mich optimal auf eure individuellen Wünsche und Vorstellungen vorbereiten. Bei unserem Gespräch klären wir eure musikalischen Vorlieben, sodass ich einen bedeutenden Teil zu eurer Hochzeitsfeier beitragen kann. Die gespielte Musik soll schließlich euch widerspiegeln und zum Stil eurer Hochzeit passen.

Unvergessliche Hochzeits-Momente mit eurem DJ

Ich lege nicht nur viel Wert auf ein 1A-Equipment und eine sorgfältig ausgesuchte Musikauswahl, sondern reagiere empathisch auf die Stimmungen der Gäste. So weiß ich genau, in welchen Momenten ich meine Moderationsfähigkeiten einsetze und wann, welcher Soundtrack angebracht ist.

Da die Planung einer Hochzeit und die Suche nach dem passenden DJ für viele Paare eine Herausforderung ist, informiere ich euch über meine musikalischen Dienstleistungen hinaus. Dank meiner langjährigen Erfahrung konnte ich einen Ratgeber mit folgenden Themen zusammenstellen, der euch bei vielen Fragen weiterhilft.

Interesse? Kontaktiert mich einfach!

Schaut euch meine Referenzen an und überzeugt euch selbst von meiner Arbeit. Jedoch ersetzt nichts ein persönliches Gespräch. Wendet euch bei Fragen oder Interesse an meinen Leistungen als Event DJ und DJ für Hochzeiten an mich.

Ich freue mich darauf, Teil von eurer Party zu werden!