Erfahren Sie mehr Leistungs­beschreibung

Online Anfrage

Über das Kontaktformular habt ihr die Möglichkeit schnell und unkompliziert eine Anfrage für euren Hochzeitstag zu stellen. Wenn ihr dieses Formular vollständig ausfüllt, habe ich alle Daten, die ich für ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeit benötige. Natürlich behandle ich eure Daten vertraulich nach der DSGVO.

Unverbindliches Angebot

Sollte der von euch gewünsche Hochzeitstermin noch verfügbar sein, erhaltet ihr von mir ein erstes allgemein gehaltenes und unverbindliches Angebot per Mail. Wenn ich mit diesem Angebot euer Interesse geweckt habe, steht einem persönlichen Vorgespräch zu eurer Hochzeit nichts im Wege.

Persönliches Vorgespräch

Der wohl wichtigste Sinn dieses Gespräches ist es, dass man sich kennenlernt und ihr ein Gefühl dafür bekommen könnt, ob ich der richtige Hochzeits-DJ für euren schönsten Tag im Leben sein könnte. Natürlich klären wir alle eure Fragen und ich berate euch individuell zu eurer Hochzeit. Je nach Entfernung kann dieses Gespräch gerne auch per Videokonferenz oder am Telefon stattfinden.

Verbindliche Terminbestätigung

Mein Angebot und mein professionelles Auftreten hat euch überzeugt? Ihr möchtet mir die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen euch und euren Gästen eine unvergessliche Hochzeitsparty zu bescheren? Um den Termin verbindlich zu buchen, schicke ich euch nun eine Rechnung über 25% des Gesamtbetrages. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, erhaltet ihr eine verbindliche Terminbestätigung. Vielen Dank für das Vertrauen, ich freue mich riesig auf eure Hochzeit. Ab sofort bin ich euer fester Ansprechpartner und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Aufbau

In Absprache mit der Hochzeitslocation baue ich mein Equipment rechtzeitig auf, sodass mindestens eine halbe Stunde bevor die ersten Gäste eintreffen alles erledigt ist. 

Die Hochzeitsparty

Ich begleite euch von Anfang an durch den Abend. Ein ruhiger und dezenter Musikmix zum Sektempfang, passende Dinnermusik zum Essen und am späteren Abend dann die richtigen Songs zum ordentlichen abfeiern für alle Altersgruppen. Ich hoffe ihr habt eure Tanzschuhe eingepackt :).

Die Songs zu eurer Hochzeit

Auf Wunsch stelle ich euch gerne eine Liste der von mir gespielten Songs zur Verfügung. Somit erhaltet ihr quasi den Soundtrack zu eurer Hochzeitsparty und könnt so vielleicht noch Jahre später in Erinnerung schwelgen.

Kurzes Feedback

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir nach der Hochzeit ein kurzes Feedback schreibt, welches ich dann hier auf der Homepage veröffentlichen darf. Vielleicht sogar mit einem Foto von euch oder eurer Hochzeit.