Daniel van der Kamp Arbeitsweise

Als erfahrener Hochzeits-DJ bin ich euer kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um die musikalische Gestaltung eures schönsten Tages. Jede Hochzeit ist ein individuelles Event und genau so betrachte ich es als meine Aufgabe, eure Hochzeit zu eurem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

In einem persönlichem Gespräch vor eurem großen Tag besprechen wir alles, was euch auf dem Herzen liegt. Was sind eure musikalischen Vorlieben? Welche Songs wecken besondere Erinnerungen oder was gefällt euch gar nicht? Wie stellt ihr euch den Ablauf zu eurem Eröffnungstanz vor? Was gibt es noch für Besonderheiten, die es zu beachten gilt? Wir planen gemeinsam den Rahmen eurer Feier und ich übernehme dann gerne die Führung durch den Abend.

Meine Aufgabe als professioneller Dienstleister ist es, euch von der ersten Sekunde an das Gefühl zu geben, dass ihr euch auf mich und meine Fähigkeiten verlassen könnt. So könnt ihr an eurem Hochzeitstag selbst ganz entspannt in den Abend starten, ohne euch noch irgendwelche Gedanken machen zu müssen, denn es ist mein Job euch und eure Gäste zu begeistern.

Mit der Erfahrung aus über 250 Hochzeiten stehe ich euch gerne bei allen Fragen zu eurer Hochzeit Rede und Antwort.

Ich freue mich auf die Anfrage zu eurer Hochzeit über mein Kontaktformular.